Einladung zum Sportfest

Hans-Jürgen Schmidt, 15.05.2017

Einladung zum Sportfest

Mit vielfältigen Aktivitäten findet am Samstag, 10. Juni das traditionelle Sportfest - zu dem alle Bürger der Stadt Buttstädt herzlichst eingeladen sind - des SV Empor Buttstädt statt.

Offiziell eröffnet wird das Sportfest um 14.00 Uhr. Zuvor beginnen aber schon jeweils um 10.00 Uhr die Stadtmeisterschaften im Kegeln und ein Einladungsturnier im Tischtennis.

Das Fussballturnier (Kleinfeld) für Freizeitmannschaften, die Leichtathletik für Jedermann und das Volleyballturnier beginnen um 14.00 Uhr.

In den Pausen werden unsere jüngsten Fussballer (F-Junioren) ein Spiel bestreiten und die Turntiger ein kleines Programm darbieten.

Ab 17.00 Uhr möchten wir das Sportfest im Festzelt dann bei Musik gemeinsam ausklingen lassen.

Für Speisen und Getränke sorgt in bewährter Form das Team des Sportlerheims